Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: disk boot sector is to be modified..was soll das bedeuten?

hallo,
ein freund von mir hatte winME drauf.
er wollte seine festplatte neu partitionieren.
hat seine alten partitionen gelöscht.
und es dann mit fdisk versucht.
jetzt kommt bei ihm folgende meldung:
<disk boot sector is to be modified>
könnt ihr damit was anfangen?
er hat ein award bios.
der fehler kommt scheinbar beim hochfahren.

ps. ich poste in seinenm auftrag, da ja zz nichts bei ihm geht, und er somit auch nicht in das wunderbare forum hier gehen kann (ist übrigens nicht ironisch gemeint! ich mag das forum  ;))
 vielen dank für eure hilfe!!
im auftrag handelnd, steffen



Antworten zu Win ME: disk boot sector is to be modified..was soll das bedeuten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da ist der VirusCheck in BIOS aktiviert.

Mal bis nach der Installation deaktivieren.

ah super,
ich werds probieren!
vielen dank Achim!!

gruß steffen

 ;D Ja Supi. Das Problem mit der Fehlermeldung hatte ich auch, aber nachdem ich den VirusCheck im Bios deaktiviert habe funzt es so richtig! Hi hi, das is soooooo schöööööööööööööön! =)


« Windows XP neuinstalieren (wie geht das?)Win2000: Löschen v.Internetadressen aus T-Online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...