Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: schwerer Ausnahmefehler OE...

hallo wer kann helfen, habe immer wieder Abstürze ,blauer Bildschirm ,Anzeige schwerer Ausnahmefehler OE18F:BFF9DFFF wie kann ich das beheben bitte verständliche Erkärung (Anfänger)Danke.



Antworten zu Win98: schwerer Ausnahmefehler OE...:

Du hast da irgendein Hardware Problem, Blauer Bildschirm und OE Fehler haben immer mit Hardwarefehlern zu tun.
1. Bios Update
2. Neue Treiber für alle Hardwarekomponenten
3. Viel Glück

keine Ahnung,hatte wieder Problem diesmal mit"schwererAusnahmefehler OD 3C2C:D5FD4158 was soll ich machen?

hatte  das gleiche  habe auf anraten eines profis die  
festplatte ausgewechselt seitdem  funkt. einwandfrei
     good luck G


« Win XP: XP-ReparierenWin XP: Windows Fenster ANSICHT... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...