Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Einträge in den File-Browser

Hallo Freax,
gibt es eine Möglichkeit bei dem vom Programm aufgerufenen File-Browser einen Eintrag hinzuzufügen?

OK. Wenn ich in Word <Datei öffnen> aufrufe dann öffnet sich ja der File-Browser (oder wie das dingens auch immer heißt). Auf der linken Seite sind dann paar Ikons angeordent ( eigene Dateien, Arbeitsplatz, etc.) Genau dahin will ich meinen Standardordner einpflanzen. Geht das? Wenn ja, Wie?

Danke!
didi



Antworten zu Win XP: Einträge in den File-Browser:

Hallo

Was für einen Standard Ordner meinst du denn ??


MfG A-Flea^

den Ordner den ich da drinn haben will ist kein Standardordner. Das ist ein Ordner auf dem ich meine Studiendateien liegen habe und den ich ziemlich oft brauche. mehr nicht

Meinst du vielleicht noch ne Festplatte machen ?

MfG A-Flea^

Lege einfach eine Verknüpfung zu deinem Dokument auf den Desktop : 1 Klick , und es ist da  ;D


« Win XP: Schwerer AusnahmefehlerWin XP: stockende sounds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...