Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: neu instalieren, auf neuem Computer



Hallo, guten Tag.
Werde meinem Enkel zu Weihnachten einen neuen Computer schenken.er hat noch kein Betriebssystem. Möchte Window 2000 aufspielen.
Wie geht das ? CD rein und alles läuft? Habe schon einmal auf meinen Computer Win. 2000 darüber instaliert, geht die Neuinstalation genauso ? Danke für evt Hilfe  Phalene


Antworten zu Win2000: neu instalieren, auf neuem Computer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, im Prinzip ja.
Haben Sie den neuen Computer schon?

Hallo, guten Abend
den neuen Computer habe ich schon, er ist mittags mit der Post gekommen und noch nicht ausgepackt, grins
Grüsse Phalene

Aus dem Paket nehmen und,

WIN 2000 Installieren,
dann freut sich....

SP4 auch dabei??

Falls Internet:

AV-Programm Installieren!!

Wenn´s geht auch eine Firewall, zbsp von Sygate Version 5.5, die ist freeware

Link:

http://www.winload.de/download/28256/Utilities/Firewalls/Sygate.Personal.Firewall.Standard-5.5.html

gruß

« Letzte Änderung: 08.12.04, 18:18:21 von zenit »

Hallo

Ob SP4 dabei ist, kann ich erst sehen wenn ich win. instaliert habe, sonst hole ich es aus dem Internet.

Gleich noch eine Zusatzfrage,dieser neue Computer soll natürlich keinen extra Internetzugang haben,er soll Nebenbenutzer sein.
Der neue wird Window 2000 haben, der Computer meines Sohnes hat  XP Wie geht frau vor,um den Enkelcomputer ins Internet zu bringen ? Es sollte möglichst ohne Kabel durchs ganze Haus gehen.wie heisst die Netzwerkkarte für den kabellosen Betrieb.Irgendwie muss doch dort ein Router hin, habe es mir angelesen, lach,. darum die dummen Fragen.Ich werde es natürlich nicht selber machen, sondern jemanden darum bitten. Ich möchte es aber gerne wissen.
Vorerst vielen Dank,wäre schön, wenn ich wieder etwas klüger würde, kicher, kicher Phalene


« Win XP: Über LAN ins Internet????Win XP: Einzelne Seite werden nicht geladen.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...