Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: energiesparmodus

hallo

Also meine Frage .... mein Pc geht ganz normal an startet und sobald man eigentlich den desktip sehen sollte wechselt mein bildschirm in den energiesparmodus... vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie ich das wieder beheben kann ??

Würde mich über eine antwort freuen

mfg
christina obst



Antworten zu Win XP: energiesparmodus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, sieht man dann gar nichts mehr, d.h. geht der Bildschirm dann aus? (gelbe Standby LED)

also ich habe die auflösung zu hoch eingestellt und deswegen der energiesparmodus .. aber normalerweise kann ich das ja mit dem abgesicherten modus beheben .. aber der startet bei mir nicht
also bin ich ratlos *schnief*

so und wieder ein neues ereignis mein pc hat sich im abgesicherten modus starten lassen .. aber jetzt weil ich nicht wie ich dir auflösung dort speichern kann weil mit übernehmen funtkioniert nicht. Bitte helft mir!!!!

Hättest Du in der mir zugesandten PN dies genauer ausgedrückt, würdest Du schon eine Antwort erhalten haben.
Hangele Dich im abgesicherten Modus vor bis:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\System\ControlSet001
\Class\{4D36E96E-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0000
Markiere den Ordner 0000 und ändere im rechten Fenster den Wert "MaxResolution" auf das maximal Verträgliche Deines Monitors - besser weniger.
Vielleicht reicht das schon.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, man kann auch den Grafikkartentreiber deinstallieren und dann startet der Computer automatisch mit dem VGA-Treiber.
Darnach muss man die Grafikkarte wieder neu installieren.
(Am Besten holt man sich gleich den neuesten vom Internet)


« Win ME: System herunterfahrenWin ME: Enttäuscht über Forum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...