Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Mit Drucker fährt der PC nicht immer hoch

Bevor ich meinen neuen Drucker nicht angeschlossen hatte konnte ich meinen PC gut hochfahren lassen aber als ich den HP Deskjet 930C Drucker angeschlossen habe  :)  konnte ich meinen PC nicht mehr normal hochfahren.
Wenn ich die Return Taste oder die Leertaste drückte ging es hin und wieder .
Wie behebe ich diesen Fehler ??
Wer kann mir Antwort geben??

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 09.12.04, 22:37:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: Mit Drucker fährt der PC nicht immer hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte ein Treiber-Fehler sein. Guck bitte auf der Homepage von HP nach, ob ein neurer Treiber vorliegt. WEnn ja, den alten des- und den neuen installieren.

mit dem Treiber hat es nichts zu tun.
Wer kann mir weiterhelfen ???

Hallo Alena,

hattest du vorher einen anderen Drucker? Dessen Treiber entfernt?
An welchem Port hast du den HP930 angeschlossen (Parallel, USB)?
USB-Treiber installiert?
Mal ein wenig herumspielen. Drucker vor dem PC-Start einschalten und Ereignisse beobachten. Dann Drucker nach Booten einschalten usw.
Wenn keine Lösung noch mal posten.

123


« Win2000: Neuaufsetzen Win98: Druckerproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...