Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win xp pro fährt nicht immer hoch ! !?!!

HALLO ZUSAMMEN !


ich habe meine festplatte vor einer woche komplett gelöscht und win xp pro draufgemacht . wenn ich jetzt mein pc starte wird win xp manchmal nicht hochgefahren
und ich muss erst paar mal wieder ein und aus schalten oder im abgesicherten modus systemwiederherstellung durchführen. was könnte das problem sein und wie könnte ich es lösen ?

DANKE IM VORAUS !

MFG

D A R E K

 



Antworten zu Win XP: Win xp pro fährt nicht immer hoch ! !?!!:

hast du nur formatiert? Das ist nicht löschen und können wie in deinem Fall Probleme machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du vieleicht Servicepack 2 drauf wenn ja hast du es nach dem aufsoielen deiner programme  instaliert oder direkt nach der windowsinstalation

also ich habe meine festplatte komplett gelöscht und nach der installation von windows gleich service pack zwei installiert und dann die programme .

ich hoffe das hilft euch
danke für eure antworten .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du neue hardware instaliert

also ich hab keine neue hardware installiert .

was hat das mit dem service pack 2 aufsich ?
muss ich das deiinstallieren und nochmals draufschmeißen ?


DANKE UND EINEN SCHÖNEN ABEND NOCH

D A R E K

kann mir da niemand helfen ?

wäre wirklich über tipps sehr erfreut .


danke im voraus !!!


« Win XP: problem beim aufstartenWin XP: Ordner "Programme" im Startmenü vollständig wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!