Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: betrieb system lädet nicht beim start window xp

hallo habe den linux instaliert auf meine compiuter leider kann ich ietzt nicht mehr windows xp instaliren kann mir emant sagen schrit für scrat was kann ich machen und windows xp wider zu instaliren danke



Antworten zu Win XP: betrieb system lädet nicht beim start window xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das kommt darauf an. Wenn du Linux behalten willst dann wird es kompliziert und du fragst am Besten im Linux-Forum.
Wenn du Linux löschen willst reicht es wenn du mit der XP-CD startest und die Linux-Partiton während der Installation löschst, darnach eine Partition neu anlegst und diese formatierst.

danke.. aber ich wil nicht mehr linux habe schon probiet aber es klapt auch nicht was kann ich noch machen

hallo habe den linux instaliert auf meine compiuter leider kann ich ietzt nicht mehr windows xp instaliren kann mir emant sagen schrit für scrat was kann ich machen und windows xp wider zu instaliren danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach es so,wie rolwei gesagt hat: Du mußt allerdings die Bootreihenfolge im BIOS erst umstellen,das er zuerst von cd startet...


« Win XP: Windows Sounds!!!!!Problem mit fehlerhaftem Direct X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...