Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lieber 123...könntest du mir ein ähnliches programm wie das für WDC auch für Medion besorgen? ich finde auf der seite leider nix. Und habe das problem das ich die Ext. Festplatte anschließe sie angeht..der motor auch läuft windows sie jedoch nicht erkennt...UND NUN BITTE KEIN SHIT VON WEGEN USB labbern daran kann es nicht liegen. An anderen Pc´s funzt sie auch nich.UND JUMPER UMSTELLEN??? ICH MACH DAS TEIL DOCH NICH AUF DA MACH ICH DIE MIT SICHERHEIT PUTT MIT!!!!  naja hoffe auf hilfe MfG DAVU

sry für doppelpost aber ich hab das komische proggi ausprobiert...und selbst da wird die festplatte nich angezeigt..sie wird auch nich im gerätemanager oder so angezeigt sie is einfach nirgendwo zu sehn...aber sie ging gestern noch voll dumm hab nur musik draufgezogen,da kam dann DATENVERLUST BEIM SCHREIBEN..und seid dem an geht sie nich mehr...und ich kann sie ja auch leider nich formatieren wenn er sie nich erkennt...ODER DOCH??? PLZ PLZ PLZ HILFE

ich hab ne Externe Festplatte von Trekstor habe die jetzt über nen halbes jahr oder so die ging immer einwandfrei seit gestern auf einmal nicht mehr. Ich wollte dann gestern musik hören ging aber nicht weil die festplatte nicht da war, sie wird weder im Arbeitsplatz noch im Gerätemanger oder bei verwaltung angezeigt es scheint so als wär sie nie da gewesen. Ich hab die USB steckplätze getauscht mein drucker wird erkannt wenn ich den raus und reinstecke aber die festplatte nicht ich hab stromkabel rausgezogen und weiß solangsam nicht mehr was ich noch tun soll. Treiber hab ich ja sowieso nicht, da man über Xp ja keinen braucht aber ich würd alles tun damit die wieder geht aber ich weiß nicht mehr weiter.

Bitte helft mir

hi tinelove,
ich habe das gleiche problem mit einer treckstore platte. Hast du eine Lösung dafür gefunden?

das Problem mit der Trekstor Platte habe ich auch. Hat eine Weile funktioniert (WinXP) und auf einmal ist sie nicht mehr zu finden.

Hat jemand Erfahrungen damit und eine Lösung?

Danke.

Geile Sache,danke -marv- :D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir ist es in der datenträgerverwaltung nicht und ein storageepolice bei regedit habe ich nicht

HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\StorageDevic
ePolicies


« Win XP: externe festplatte wird nicht erkanntWin XP: Externe USB-Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...