Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programme ??

Hi ich hab  windows Updates auf meinen Computer installiert und jetzt muß ich die Runtermachen weil ich nur noch 300 mb auf meinem windows laufwerk hab. Deswegen muss ich die Runterschmeißen doch das sind so um die 40 Updates und nach jedem Update deinstalliern muß ich den Pc neustarten. Gibt es nicht ein programm wo ich häckchen reinsetzen kann, was ich deinstallieren möchte und der macht das dann nach der Reihe. Oder ein programm was mir das deinstallieren leichter macht.
Bitte schreibt schnell
MFG Figo



Antworten zu Win XP: Programme ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

warum die Updates deinstallieren ???????????????

Die sind doch schon in Windows eingepflegt und auch wichtig.

Lösche einfach mal die Ordner in deinem Windows-Verzeichnis die mit $ beginnen.

Außerdem benötigen die nicht sehr viel Platz. Mach mal die Cookies weg.

Alex

Sieh mal hier, wie du noch Speicher frei machen kannst:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-50494-0.html

123


« Win XP: FarbschemaproblemWin XP: Fehler bei WIN XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...