Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: media center edition

hi,
ich würde gerne wissen ob es von ms vielleivht ein evaluations kit für die media center edition 2005 gibt?
Danke schon mal im vorraus.....



Antworten zu Win XP: media center edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal ne gegenfrage hast du diese edition mit ner pinacle tv-karte wenn ja ich hab da echte probleme mit dem sound beim wiedergeben von tv-programmen.
würde mich interessieren ob bei dir das gleiche problem ist
und zu deine frage ich glaube nicht das es da was giebt

âh ok trotzdem danke .... hast du die mce 2005 so gekauft oder war die beim gekauften pc dabei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war mit dabei
vom mediamarkt

das dürft dann aber noemal net sein weil die hardware dann ja von ms certifiziert ist... ich würd mal bei ms auf der hp nach support schauen oder du holst dir nen neuen treiber..... oder ne ganz neue frirmware. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin Leute.

Ich suche einen Moderator. Grisu
Der Hat mir mal einen Treber als download gegeben.
Damit konnte ich meine Fernbedienung Remote Control X10 wieder benutzen.
Ich brauche dringend den Treiber.
Bitte, bitte. Kann mir jemand helfen?

danke schon mal im Vorraus


« Windows XP: Wie kann ich wieder Sound abspielenWin XP: internetfreigabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...