Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Notebook Amilo M 7400 mit Win2000?

Habe auf Fujitsu-Siemens Amilo M 7400 nach C-Formatierung Win2000 installiert, aber für PCI Device, Netzwerkcontroller, Ethernet-Controller und 2 Basisgeräte gibt's keine Treiber, auch nicht auf der mitgelieferten WinXP-CD von Siemens. Woher bekomme ich die Treiber? ???



Antworten zu Win2000: Notebook Amilo M 7400 mit Win2000?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eigentlich sind diese Treiber auf einer CD die meist den Namen Treiber-/Driver- oder Utility-CD trägt. Diese CD ist immer mit einem Computer dabei.

Oder du versuchst es mal auf der Hersteller-Seite.

« Letzte Änderung: 19.12.04, 20:56:32 von AchimL »

Alles schon versucht. Mit fehlen jetzt noch der Ethernet- und der Netzwerk-Controller-Treiber. Siemens bietet nur Treiber für XP.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann solltest du die nehmen

habe auch einen amilo m7400, mitgelieferte home xp installiert (c formatiert) und es fehlen auch 2x basissysthem gerät, ethernet controll. und sm bus controller. auf der mitgel. cd is nix drauf, bei siemenswebsite findet man gleich viel wie auf der cd...
 ???
hatte erst probiert xp prof. draufspielen, gleiche problem...dann eben die xp home...

 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal ob auf der CD von Siemens ein Chipsatz oder Chipset Treiber drauf ist. Diesen mal installieren.


« Windows XP läßt sich nicht installieren NEC ND 3551 DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...