Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Task Manager und Registry?

Hallo und zwar habe ich folgendes problem,mein Task Manager lässt sich nicht mehr öffnen wenn ich wie sonst das tastenkürzel Strg+alt+Etnf drücke, und mein anderes problem ist das ich nicht mehr in meine registry reinkomme wenn ich auf ausführen gehe und regedit eingebe ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus.



Antworten zu Win XP: Task Manager und Registry?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, schon die Systemwiederherstellung versucht?

Hab ich jetzt probiert mit der systemwiederherstellung ,tut sich aber immer noch nichts?

Vielleicht suchst du mal nach der regedit.

Was sacht er denn? Irgendwie kann nicht ausgeführt werden oder so?

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wenns gar nicht weitergeht: Reparaturinstallation!

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3
Bitte schau dir die Anleitung auf dem Link genau an.
Beim ersten Mal nicht 'R' für die Reparaturkonsole drücken sondern auf 'installieren' gehen!
Erst beim 2. Mal, wenn die Partition gezeigt wird 'R' drücken.
(ist verwirrend)

« Letzte Änderung: 21.12.04, 19:56:07 von rolwei »
Vielleicht suchst du mal nach der regedit.

Was sacht er denn? Irgendwie kann nicht ausgeführt werden oder so?

Alex

Nein da kommt gar nichts ist ja das komische.

« Win XP: Probleme beim HochfahrenWin XP: Fehlermeldung Boot.ini »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...