Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: FAT-Format

Hi
ich hab mir einen Mp3 player gekauft und ihn per Usb an meinen Pc angeschlossen , allerdings zeigt er nichts an das er ihn angenommen hat also da kommt gar nix , dann hab ich in der Gebrauchsanweisung gelesen das man es ins FAT-Format machen soll , da wollt ich fragen wie das geht ???
mfg



Antworten zu Win ME: FAT-Format:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auch nicht rechts unten neben der Uhr, daß ein USB-Geräte erkannt wurde ?

nein , genau das hätte ich ja gerne ;(

Also
erstmal deinen Treiber installieren. Muss auf der Cd sei die du mit dem Player bekommen hast.
Dann gehst du auf Arbeitsplatz und dort müsste dann unten  
ein neues Symbol sein (Wechseldatenträger oder so)
Das klickst du mit rechts an. Und gehst auf formatieren.
Suchst dein FAT und go!
Danach kanns du munter mp3 reinziehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dürfte aber auch kein PRoblem sein, da Me ja nur FAT kennt ( und nicht wie XP ntfs).


« Win XP: XP oder PC wo liegt der Fehler???Win XP: Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...