Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim installieren von Windows Xp

Ich installierte Win xp (bin dran gewesen)
und windopws setup hatte gerade die dateien kopiert und wollte den pc neu starten
alles geklappt bishierher
____________________________-
nun aber kommt ,,Fehler beim Laden des Betriebssystem ``
anstatt es weiter installieren sollte
(hatte es schon einmal installiert)
________________________
an den festplatten usw. kjann es nichtr liegen den Linux geht immer zu installieren
_______________________-
Und ich habe auch eine Ghost(Priodukt von Symantec) datei angelegt und wiederherstellte den pc
allerdings hatt die ghstdatei keine boot spuren gespeichert nur datein (fand es da noch und wichtig)
und nach dem Wiederherstellen kommt auch die gleiche meldung wie beim Windows setup einfach nur in französcisch
;Erreur lors systeme d`exploit....)
kann es am bios liegen ?
aber ich hatte noch nie etwas am bios geändert ?



Antworten zu Win XP: Beim installieren von Windows Xp:

Hab das gleiche Problem >:(

Also,
Linux ist drauf und WINDOWS nachinstallieren??

Unten ist eine Info

http://www.linux-knowledge-portal.org/de/content.php?&content/reports/w2klin.html

Gruß

ich will einfach windows drauf von  ir aus kann alles andere gelöscht werden wenns dann geht denn das andere kommt leicht wieder drauf

wenn ihr wmir helfen könnt schreibt:
[email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

@fds: Wenn das Setup dir deine Partitionen anzeigt, diese Löschen (L) und wieder neu anlegen.

hab ich auch sdchon probiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns gar nicht gehen will, versuchs mit GDIsk, macht alles platt.

http://www.its05.de/html/gdisk.html

und was nützt mich gdisk fo4matiert wird e alles

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich dachte da gehts drum alles zu löschen und Windows zu isntalliern

Ja darum geht es auch
und was für einen befehl muss ich in gdisk eingeben ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das letzte blaue Feld unten in dem LInk zeigt dir das. Da wird die erste Platte komplett gelöscht.

schon ei bisschen ein durcheinandert ?????
so viele befehle ......

________________
aber trotzdem die frage ich hatte win xp schon einmal installiert warum geht es diesmal m'nicht  
.......


« Win98: USB-Karte unter IWIN98SEWin XP: sicherung der e-mails - anlagen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...