Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bleibt hängen

Hallo ???
Ich habe mir letztens Windows XP Professional auf meinen Computer gespielt. Nachdem die Installation erfolgreich abgeschlossen war fuhr der Computer erneut in die Höhe. Es erschien ein blinkender weißer strich mit schwarzem Hintergrund. Ich konnte nichts mehr machen. Keinen MS-Dos Befehl oder sowas. Was soll ich nur tun ??? Bitte helft mir.

Tschau



Antworten zu Win XP: Bleibt hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim hochfahren mal F8 drücken abgesicherten modus wählen

system und hardware info wäre nicht schlecht

Beim abgesicherten Modus passiert das gleiche.
Bevor ich Windows XP Installiert hatte, hatte ich Windows 98 laufen. Kannst du mir sonst noch Tipps geben?????
mfg. Markus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bräuchte paar technische daten
cpu ?
arbeitsspeicher
usw.

Beim abgesicherten Modus passiert das gleiche.
Bevor ich Windows XP Installiert hatte, hatte ich Windows 98 laufen. Kannst du mir sonst noch Tipps geben?????
mfg. Markus

Hat du ein Update von 98 auf XP gemacht oder vorher formatiert und neuinstalliert?

Beim Update kommts öfters mal zu Fehlern.

Dann mal ne Neuinstallation probieren.

Gruß

Das ist es ja, ich kann nichts mehr machen.

Das ist es ja, ich kann nichts mehr machen.

Es ist wichtig den Computer zu geben, was er braucht, damit er uns geben kann, was wir brauchen!
« Letzte Änderung: 02.01.05, 17:29:46 von windowsforever »

« Win XP: Favoriten anordnenWin XP: Fehlerhafte Installation USB Kartenleser unter XP, SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!