Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE: Die Suchseite konnte nicht gefunden werden (oder so ähnlich)

Hi und danke im vorraus an alle die mir helfen können oder es versuchen.

mein problem ist folgendes:

immer wenn ich den internetexplorer benutzen will erhalte ich die fehlermeldung das die suchseite nicht gefunden/angezeigt werden kann oder so ähnlich. das problem scheinen mehrere programme zu sein, die ich vor kurzem installiert habe. ich habe mit der systemwiederherstellung alles auf den zeitpunkt zurückgestellt als sie noch nicht drauf waren und es ging wieder alles.

das problem is , das ich diese programme drigend brauche und kaum darauf verzichten kann. es sind auch keine besonders "gefährlichen" programme und früher (vor einer formatierung etc.) lief auch alles bestens und es gab keine probleme mit dem IE.

bei den programmen handelt es sich um ein videobearbeitungsprogramm ( Camtasia Studio) , einem Audiobearbeitungsprogramm (AudaCity) und einem filesharing programm (Bearshare)

wie gesagt..früher ging das wunderbar.

komisch ist nur das ausser bearshare kein programm irgendwas mit dem internet zu tun hat
und trotzdem funkttioniert der verdammte IE nicht mehr...ich reg mich
furchtbar darüber auf.  >:(  >:(  >:(

bitte helft mir!!



Antworten zu IE: Die Suchseite konnte nicht gefunden werden (oder so ähnlich):

mach mal Systemwiederherstellung.

ja , wie gesagt :

wenn ich ne systemwiederherstellung mach, dann komm ich wieder auf alle seiten, ABER :

dann sind natürlich auch die programme weg
und die brauch ich dringend.

es kann ja wohl nich sein das ich mich zwischen internet und den programmen entscheiden muss...

vor allem nich weils früher ja funktioniert hat

(ps. msn-messenger und icq funktionieren, es liegt nur am IE der keine seiten mehr anzeigt)

Hallo KaRe,

nutze doch einfach einen anderen Browser und probiere ob es damit funktioniert - z. B. "Firefox" - unter h**p://www.mozilla-europe.org/de/

Gruß

Internetoptionen , Programme : dort auf Zurücksetzen (Startseite NICHT) . Dann Browser ggf wieder als Standard zulassen.

Also :

Firefox hab ich auch schon ausprobiert..der findet leider auch keine andere seite.

Die 2. idee mit dem zurücksetzen hat auch nicht funktioniert :-(

ich wäre auch sehr dankbar wenn ihr noch andere leute fragt die ihr so kennt, ob die vielleicht was drüber wissen


mfg, kare


« Firewall und update von xp außer Gefecht gesetzt"Seite kann nicht angezeigt werden" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...