Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kein Sound bei SPDIF out bei Kopfhörerausgang schon

hallo!
Habe seit der Neuinstallation von xp das Problem, dass ich auf dem SPDIF out Ausgang kein Signal mehr habe. An der Verkabelung kann es nicht liegen, die ist unverändert. Auch bei den Audioeigenschaften sind alle Lautstärkeregler auf max gestellt, kein Häkchen ist gesetzt. Die Audiotreiber sind alle installiert, im Gerätemanager ist auch kein Fragezeichen mehr zu sehen! Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte? Wär wirklich wichtig, ist echt schrecklich so ohne Musik!

Vielen Dank im Voraus, Euer

Fabi



Antworten zu Win XP: kein Sound bei SPDIF out bei Kopfhörerausgang schon:

du must in der systemsteuerung unter sounds und audiogeräte einstellen welches lautsprechsystem du verwendest

Danke für die Antwort aber das habe ich ja schon gemacht, kommt aber trotzdem kein Ton. Wer weiß noch ne Lösung? Wär echt super, ich leide hier ohne Musik!

dan weis ich leider auch nicht weiter bei mir hatte das das problem gelöst
vielleich kann dir ein aderer helfen

gru? lord_gunn


« Win XP: externe Festplatte unter W_IN98 u. win98 SE?Win XP: Outlook Express 6.0 Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...