Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: code 20

wer kann mir sagen wie ich das behebe....meldung: code 20  laufwerke wurden deaktiviert? xp das wunderding jaja......



Antworten zu Win XP: code 20:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie komm ich in die registry? danke ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Start/Ausführen und
regedit
eingeben.

 :):):):D:D tausend dank, hat hingehauen. aber wie kommt so etwas? hoffentlich kann ich mir das merken fürs nächste mal ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ausdrucken und in den Ordner Windows Tipps und Tricks ablegen !

Hast du evtl. ein Brennerprogramm oder etwas ähnliches deinstalliert ?

vor ein paar tagen ja, aber danach lief alles. ich habe allerdings musikmatch jukebox installiert -während der inst. kamen 1-2 fehlermeldungen aber das programm lauft einwandfrei.......das könnte so in etwa der zeitpunkt gewesen sein.......ich könnte das ja mal testen bei gelegenheit.....


« Win XP: Rechnber läßt sich nicht InstallierenWin98: DDRAW.DLL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...