Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wenn der Explorer geöffnet wird sind Dokumente und Einstellung immer off

Kann man verhindern das wenn man den Explorer öffnet immer die Dateien: Dokumente und Einstellungen automatisch öffen sind? Ich arbeite so gut wie gar nicht mit diesen Dokumenten, muss aber jedes mal aufs - Drücken um sie "zu schließen" das nervt auf dauer!!!



Antworten zu Win XP: Wenn der Explorer geöffnet wird sind Dokumente und Einstellung immer off:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

startest du den Explorer immer mit rechtsklick auf Start ?

Leg dir vom Explorer mal eine Verknüpfung vom Explorer auf dem Desktop an und trage folgendes ein:

Ziel: %SystemRoot%\explorer.exe  /n,/e,C:\

Ausführen: %HOMEDRIVE%%HOMEPATH%

Würd ich ja gerne machen, aber irgendwie bin ich zu blöd die Verknüpfung anzulegen....
Bei jedem anderen ordner kein Ding, aber wie beim Explorer????

Kannst auch start->programme->zubehör gehn dort liegt ne Explorer-Verknüpfung
Auf die klickst einmal mit Links drauf und festhalten, dann drückste gleichzeitig STRG und dann zeihst die Verknüpfung auf den Desktop/Schnellstartleiste.

Dann rechtsklick auf die Verknüpfung->Eigenschaften und gibst bei Ziel das an was Achim geschrieben hat.

Gruß

Jo geil geht!!!!! Ihr seid die besten!!!!! DANKE!!! ;D

Aber über rechts klick>Startmenü>Explorer gehts nich, kann man dann wohl auch nich ändern oder?!

geht auch ganz einfach: Windows-Taste festhalten und e drücken. :D

Aber über rechts klick>Startmenü>Explorer gehts nich, kann man dann wohl auch nich ändern oder?!

Geht sicher auch irgendwie über die Registrierung...

Gruß

« Win XP: Bildschirmauflösung bei Start ???Win XP: mein audiogerät ist nicht instaliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!