Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Runter und wieder Hoch

mein pc fährst seit heute einfach mal runter und fährt dann direkt wieder hoch

wieso das

wenn ich mich dann angmeldet habe kommt der fehlerbericht

ein schwerwiegender fehler tratt auf

ist heute in 1 std schon 2 mal passiert :'(

was da los

war früher nie



Antworten zu Win XP: Runter und wieder Hoch:

Schau doch mal in die Ereignisanzeige, dort steht was für ein Fehler auftrat, und unter Systemsteuerung->system->Erweitert->Starten und Wiederherstellen kannste das Häkchen automatisch starten wegmachen dann startet er nicht gleich neu.

Gruß

ich wollter denn ja nicht runterfahren mach der einfach mittendrin
ich bin am surfen und der geht aus und wieder an

weiss keiner wieso?? ???

jetzt ist es schon wieder passiert
sol langesam drehe ich durch

sucht man was auf einmal geht der einfach aus



problemsignatur:
BCCode: 76 BCP1: 00000000 BCP2: 81957B60 BCP3; 00000006 BCP4: 0000000 OSVer: 5_1_2600
SP: 1_0 Product 768_1


das zeigt der an

bitte helft mir

Schau doch mal in die Ereignisanzeige(start->systemsteuerung->verwaltung->Computerverwaltung->ereignisanzeige

Dort stehen alle Felerprotokolle mit Beschreibung inkl Event-Id nach der man bei MS suchen kann und Automatisch neu starten deaktivieren system->erweitert->start und wiederherstellen..

Gruß

Schau doch mal in die Ereignisanzeige, dort steht was für ein Fehler auftrat, und unter Systemsteuerung->system->Erweitert->Starten und Wiederherstellen kannste das Häkchen automatisch starten wegmachen dann startet er nicht gleich neu.

Gruß

« Win XP: DatenträgerüberprüfungWin NT: Win XP KEIN Willkommen-Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...