Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc fährt hoch für 5 sec und direkt wieder runter ?

Hallo habe ein Problem

Mein Pc ist mir vorgestern einfach ausgegangen seit dem geht der nicht mehr an der Pc fährt für 5sec hoch und direkt wieder runter bildschirm bleibt Schwarz weiß nicht was das ist habe auch schon Netzteil ausgetauscht sowie die Arbeitsspeicher ist mir der CPU durchgebrannt ?

 



Antworten zu Win XP: Pc fährt hoch für 5 sec und direkt wieder runter ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

netzteil wurde gegen was getauscht?
welche maßnahmen wurden mit welchem resultat durchgeführt?
systemeinzelheiten kleiner null.warum?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CPU, Board - sowas kann viele Ursachen haben.

Netzteil wurde gegen ein anderes getauscht weil ich dachte das der nicht mehr genung Strom kriegt aber eigentlich ** Netiquette! ** weil der ja die ganze zeit lief Arbeitsspeicher ausgetauscht weil ich dachte die wäre irgend wie kaputt gegangen aber auch nichts bei rausgekommen habe ein ASUS board M4N78 SE wie gesagt beim anmachen fangen an alle lüfter an zugehn und dann ist direkt wieder aus 


« IDE ATA/ATAPI - ControllerWindows XP: Audiocontroller gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...