Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Fährt runter und von allein wieder hoch

Hallo

Mal wieder ein Problem was die Köpfe zum rauchen bringt. ???
Also folgendes Problem mein Freund spielt GTA 4 nach kurzer Zeit fährt der PC einfach runter und startet von allein wieder neu,mittlerweile ist es schon so schlimm geworden das der PC es bei jedem Spiel macht manchmal auch wenn er nix macht. :o Bis jetzt hatte er keine Probleme mit dem PC.Was kann es sein? Unsere Vermutung ist Grafikkarte, Mainboard oder Ram. Achja und eine Systemrückstellung macht er auch nicht mehr. ???

Gruss Vamp



Antworten zu PC Fährt runter und von allein wieder hoch:

HI,
bei euch hat Windows ein Hardware defekt gefunden das kommt uhr plötzlich und der abstand zwischen den einzelnen fehlermeldung wird immer geringer.

Man kann es abschalten das der pc von alleine neustartet, dazu müsste ich aber wissen welches betriebssystem ihr habt.

Nach dem der autmatische neustart abgeschaltet wurde erschein ein bluescreen also die eigentliche Fehlermeldung über die Hardware am besten den bildschirm mit ner kamera abfotografieren oder einfach alles abschreiben was da steht und hier dann posten dann kann euch weiter geholfen werden.


Gruß Dangeon

Hi

also er hat XP Pro.
Das automatische Runterfahren ist abgeschalten und leider bekommt er auch keine Fehlermeldung.Und ein Bluescreen bekommt er auch nicht.

Gruss Vamp

:)Hallo,

ich hatte das gleiche Problem auf meinen PC und habe ewig gesucht und nichts gefunden.Dann habe ich überlegt was für ein grund es hat und fand die lösung einfach die kleine Batterie austauschen die die Uhr und das Bios sichert.Da wenn sie leer ist darf der PC sich nicht ausschalten da ansonsten das Bios bzw. dessen einstellung sich wieder löschen.
Gruß Günther 


« XFX gtx295XT an fernseher verbindenNo Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...