Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp will nicht mehr starten bitte hilfe !!!

hallo

also hab volgendes problem:

Mein Xp will nicht mehr hoch fahren, wenn ich den Pc anmache kommt ein schwarzer bilschirm und frag ,mich was ich machen will ich kann sytemwiederherstellung oder noch andere abgesicherte modus drücken habe aber nur 24 s zeit was ist das warum kommt das und wie kann ich mein Pc zum laufen bringen bitte helfft mir.
ich brauche meinen Pc unbdingt muss noch arbeiten schreiben danke viel mal  ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: xp will nicht mehr starten bitte hilfe !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, dann starte doch im abgesicherten Modus (f8 beim Starten drücken) und mach dann eine Systemwiederherstellung.

ja aber er bleibt immer hängen und dan geht gar nichts meh was kann denn das sein von was kommt das??
und wen ich systemwiederherstelung mache kommt mein Pc doch auf einen sehr allten stand odder ?? ???

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, bei der Systemwiederherstellung gehen keine Daten verloren. Du kannst aus den verschieden Punkten, welche Windows an den verschiedenen Tagen angelegt hat auswählen zu welchem Datum du Windows wiederherstellen willst.
Falls du inzwischen Programme installiert hast, sind die halt nicht mehr zugänglich, obwohl deren Daten noch auf der Platte sind, d.h. man muss sie neu installieren.
Die andere Lösung ist eine Reparaturinstallation.
Dabei gehen auch keine Daten verloren. allerdings muss man alle Updates, welche nicht auf der CD schon sind neu herunterladen. (Windows-Update)

 http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3
Bitte schau dir die Anleitung auf dem Link genau an.
Beim ersten Mal nicht 'R' für die Reparaturkonsole drücken sondern auf 'installieren' gehen!
Erst beim 2. Mal, wenn die Partition gezeigt wird 'R' drücken.
(ist verwirrend)

für das braucht man eine seral nummer oder vom XP ?

mir hat das eben ein Mann instaliert das heisst ich müsst diese cd vom ihm verlangen oder?  oder geht es auch mit einer ander cd?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wenn du für die andere CD eine Serial hast, sollte es auch mit der gehen.

ist das denn nicht ilegals oder so wen ich eine andere nehme? grig ich probleme oder so was ?



und hey von was kann das eigentlich kommen das er nich mehr will ??

danke du bist super

Wen ich den Comuter starte bleibt er stehen wen ich mich anmelden will,dan geht gar nichts mehr.Kan die Maus und Tastatur nicht mehr benutzten,danach muss ich Ihn abstellen. Können sie mir helfen?

Hallo, Marlen,

mit einer neuen Frage bitte grundsätzlich ein neues Thema beginnen und und nicht mit "Antworten" eine alte Frage fortsetzen.

Bei Dir sind viele Ursachen möglich.
Zunächst mal zur Fehler-Eingrenzung die XP-Setup-CD ins Laufwerk, damit den Rechner starten, bei der Frage "Starten von CD" Eingabetaste drücken.
Uns mitteilen, ob er dann auf Tastatureingaben reagiert.

Außerdem kontrollieren, ob nicht evtl. Tastaturstecker und Mausstecker miteinander verwechselt wurden.

Was zur Rechnergeschichte sagen: Wurde irgendwas verändert?

« Letzte Änderung: 26.09.05, 17:56:43 von bernd-x »

« CPU-Auslastung zu hochProbleme bei Installation von XP Pro (Fehlermeldung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...