Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja, schon...

Trotzdem, das faktum an sich ist seltsam. Von alleine löschen? sehr dubios...hmmm  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

brauch evtl. nur durch eine Stromschwankung die FAT der Partition beschädigt worden sein. Schon ist nichts mehr zu finden auf der Platte.

Warum soetwas ab und zu passiert ?
Aber es passiert halt.

ich sag nur eins:

chkdsk

und alles geht wieder.

ARGH! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

chkdsk aus der Wiederherstellungskonsole ?

Na dann ist ja super.

Trotzdem würde ich mal über Sicherung nachdenken.

hallo
ich habe das selbe problem aber bei mit findet er alle dateien!
ich habe jetzt das problem: wenn ich jetzt die winXP cd reinleg un ich bis zu dem Wiederherstellung ding komm dann kommt bei mir dass ich das admin kennwort eingeben soll das weiß ich aber nich mehr!

Wer kann helfen?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei eine XP-HOME einfach leer lassen.


« Windows XP installierenVista: Meta Data aus Audio-Dateien (flac., mp3 etc) entfernen - wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...