Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Probleme mit der Bildvorschau

hallo,
es geht um folgendes, ich habe probleme mit der Bildvorschau, ich kann Jpeg-Dateien nicht direkt also durch ein doppelt klick öffnen, da dann die meldung kommt "Es wurde keine Datei ausgewählt";
aber wenn ich die datei mit einem rechtsklick und dann öffnen mit... öffne, funktioniert wieder die Bildvorschau, leider ist der weg immer sehr mühsam wenn man gleich mehrere Bilder gucken will!!

Hat einer ne Idee warum das so ist???



Antworten zu Win ME: Probleme mit der Bildvorschau:

Alles Markieren, dann reklick dann Eigenschaften, dann öffnen mit, dann aussuchen, dann häckchen setzen (zbsp immer mit xx öffnen) dann funzt es auch
(Ich hoffe ME geht es genauso??)
Gruß

« Letzte Änderung: 22.01.05, 16:03:54 von zenit »

hi zenit,
leider funktioniert es nicht  :'(
was ich aber nicht verstehe, ist dass es die Bilder nicht mit einem doppelt klick zeigt, sondern erst durch einen rechtsklick und dann öffnen mit..., dann zeigt er die bilder wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den Hacken bei Immer mit diesem Programm öffnen hast du aber gesetzt.

hi,
ja den hab ich gesetzt

kann mir denn keiner weiter helfen??funktioniert immer noch nícht!! möchte mein pc nicht extra jetzt dafür formatieren

hmmm,

welche Bild-Programme hast du Installiert??

Bei Installation "fragen" Programme ob alle Dateien geöffnet werden sollen, zbsp bei IrvanView, wenn alle häckchen gesetzt, dann "mischt sich das Programm immer ein"
Übrigens:
Das geht bei jeder Software/Progi...

Welches Progi öffnet den deine Bilder??

es ist kein bestimmtes programm das ich selber installiert habe. Bildvorschau war schon im windows installiert. Ich glaub dieser fehler fing an, als ich ein Programm installiert habe, weil ich von meiner Digicam Bilder auf's Pc hochladen wollte.
Würde wieder alles in Laufe kommen, wenn ich das "neue Progamm"von meiner Digicam wieder deinstaliere?

ok alles bestens, hab mir irfan view runtergeladen und öffne jetzt meine bilder auf diese art  ;D;D

Achte darauf:

Bei Installation nicht alles verwenden, dann keine Prob´s mit Softi


« Win XP: 0X10019883 - FehlerWin XP: Mikrofon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...