Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildvorschau nicht verfügbar

hallo, wenn ich jetzt ausn internet bilder speichern möchte auf meinen laptop und ich sie mir angucken will sagt er keine vorschau verfügbar....bitte um dringende hilfe....
danke liebe grüße

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 22.03.06, 18:17:09 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Bildvorschau nicht verfügbar:

was sind das denn für bilder von welchen websites? und wo und wie speicherst du denn die bilder?

na zum beispiel googel bilder denn klick ich mit rechter mous denn speichern unter er speichert es ja auch aber zeig es nicht....das ist auch ein ganz neuer laptop muss ich da irgend was einstellen damit es geht weil auf meinen pc geht es ja ???

wenn du einen doppelklick auf das bild machst kommt diese meldung?

ja das ist ja das komische ich hab auch nur 2 speicher arten bitmap und ART ....

ganz einfache bmp bilder? mit welchem programm öffnen sich die bilder? wndows bild und faxanzeige? klingt ja wirklich komisch hm.............. da muss ich ma nachdenken ich schreib wieder wenn mir was eingefallen ist.

oha gute frage keine ahnung frauen u technik....ich geh einfach auf eigene bilder u 2 mal linke mous denn sagt er keine vorschau verfügbar halt...

kannst du bitte einen screenshot machen? das geht so:
du öffnest eins dieser komischen bilder die nicht gehen und dann kommt die meldung: "blablabla" das lässt du schön auf dem bildschirm dann drückst du kurz die eine taste rechts neben F12 die F-tasten sind ganz oben auf der tastatur. dann öffnest du paint(start-alle programme-zubehör-paint)

bei paint: bearbeiten-einfügen-datei-speichern unter-dann gibst du dem bild einen namen und wählst wenn du das schaffst muss nicht unbedingt sein das format JPG aber wie gesagt muss nicht sein-dann wählst du den speicherort(das sschaffst du schon)-und dann schickst du mir das bild bitte an [email protected]

das bild dann als anhang ok jetzt hast du erstmal bissel was zutun much fun!

sooo hab es hin bekommen musst bei aol was einstellen....trotzdem vielen dank


« Win XP: Bundesregierung will bis zu drei Jahre Haft für illegale FilesharerWin ME: Bildschirm bleibt schwarz??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...