Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Home und Pro Installieren

Hallo, ich hab maleine frage, ich habe die xp home edition jetzt drauf. möchte mir aber zusätzlich noch die pro version drauf machen. aber wenn ich die installieren will muss ich halt die home edition löschen. oder ist es möglich die pro zu installieren ohne die home edition zu löschen?


Danke schonmal im vorraus.



Antworten zu Win XP: Home und Pro Installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • 2 BetriebsSysteme = 2 Partitionen  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie macht man das denn? hab davon keine ahnung ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI,

  • wenn das BS keine PartitionierungsUnterstützung bietet gibts DORT jede Menge "Partition Manager" :


http://winload.de/kurzbeschreibung.php?qry=partition&I1.x=0&I1.y=0&kat_id=&such_option=schnellsuche&init=on

« Win98: Treiber f. Motherboard, wie aktualisierenWin XP: interne Firewall ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...