Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bin hier in meinem geschäft und ´wir haben hier alles, isdn leitung, analoge engeräte kann ich anschliesen oder ben auch über dsl

ok dann kann es das schonmal nicht sein haste den noch ein anderes laptop bzw anderesn pc da an dem du die karte testen kannst ?

wenn du mit isdn online bist mal die ausgabe von
ipconfig/all posten

Ipconfig/all:

Windows-IP-Konfiguration

        Hostname. . . . . . . . . . . . . : thomas-6p9j2zvz
        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Ja
        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung:

        Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Wistron NeWeb 802.11b Wireless LAN P
CI Card
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-01-24-D0-1A-C1

Ethernetadapter LAN-Verbindung 3:

        Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Eth
ernet-NIC #2
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-E2-99-36-EC

Ethernetadapter LAN-Verbindung 6:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : AVM FRITZ!web PPP over ISDN
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-07-77-64-09-32
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.120.254
        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
        Standardgateway . . . . . . . . . :
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.120.252
                                            192.168.120.253

PPP-Adapter freenet:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : WAN (PPP/SLIP) Interface
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-53-45-00-00-00
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 213.6.54.190
        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.255
        Standardgateway . . . . . . . . . : 213.6.54.190
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 62.104.191.241
                                            62.104.196.134

trag mal als startseite die freenet seite ein
oder ruf die als erste auf

genau das selbe! Den Titel übermittelt er, mehr nicht,.... hab auch schon nen andern provider versucht, genauso gleich...!!

wenn du dich bei freenet einwählst will er diese Startseite gleichhes bei MSN da aber msn Seite

Ja das habe ich bereits an anderen Rechnern gemerkt, funktioniert aber an diesem nich. Ich öffne en explorer und ist egal was ich dort eigibt, er öffnet mir die seite über die isdn leitung nicht

weis niemand mehr etwas? ist echt wichtig! danke!

Installier doch mal die ISDN-Karte neu, vielleicht hilfts ja...

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder ändere den MTU Wert für die ISDN Verbindung. Unter "google.de" ;D   gibts ein paar Anleitung wie man den Anpassen kann.

ISDN Karte schon 2 mal neuinstalliert, Capi Port deinstalliert, und wieder drauf gehauen... keine veränderung...

Kann mir noch jemand weiterhelfen?

MTU Wert hab ich versucht aber klappt irgendwie nicht richtig, habs jetzt wieder so reingemacht wies war!

Hallo,

klicke mal deine ISDN-Verbindung rechte Maustaste
("START/SYSTEMSTEUERUNG/NETZWERKVERBINDUNGEN")
Eigenschaften -> Allgemein -> Verbindung herstellen über
Wo ist da der Hacken drin?
Weiter Register Optionen wo sind dort Haken drin?
Weiter Register Sicherheit wo sind Haken?
Weiter Register Netzwerk wo sind Haken?
Weiter Register Erweitert wo sind Haken?




bei deiner ipconfig übersicht wieso ist bei ppp dhcp deaktiviert? ipv6 zufällig mitinstalliert? sicherheitstechnisch in den netzwerkeigenschaften zuviel, zu wenig?


« Win98: Outlook lässt sich nicht öffnen!Win XP: XP verliert immer den LPT1-Treiber beim booten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...