Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Hast du den Rechner mal defragmentiert ? Zum Runterfahren: Wenn du ihn runterfahren möchtest, schau mal im Taskmanager nach (Strg+Alt+Entf) was noch an ist und beende mit jedem Versuch ein Programm mehr bis du alles bis auf Explorer beendet hast. So kannst du das Programm einkreisen, was evtl. daran Schuld ist.
hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!
ich hab vielleicht was falsches gelöscht, eine datei. seit dem bekomme ich nach dem hochfahren des pc s folgende meldung:
WJ View-Fehler:
Main konnte nicht ausgeführt werden. Die angegebene Datei konnte nicht gefunden werden.

Ja welche angegebene Datei?? Was fehlt mir da??

Bin froh über alle Hinweise

Ciao Kathi

« Win XP: Fehlermeldung beim Start!!!Win XP: Probleme mit Service Pack 2 ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...