Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Probleme bei der Installation von Outlook

Hallo,
wer kann mir helfen, mein Outlook zu installieren?

Habe Office prem 2000 (erfolgreich!?!) installiert. Jedes Mal, wenn ich allerdings Outlook starten möchte, meckert der Rechner:"Ein OLE Regestrierungsfehler ist aufgetreten. Das Programm ist nicht richtig installiert. Führen Sie die Installationsdatei erneut aus". Leider klappt das auch nicht nach der zweiten, dritten, ... Installation. Was mache ich falsch?


« Win XP: XP ME kompatibilitätWin XP: Hängt sich immer auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...