Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: outlook express

Hi

Ich habe neuerdings das Problem das beim hochfahren des Pc's immer Outlook express startet. Ich bekomme es nicht einfach nicht weg.

Michael



Antworten zu Win98: outlook express:

Gib mal in "Ausführen" "msconfig" ein und schau mal unter Autostart ob da Outlook Express aufgeführt wird und ein Häkchen davor ist. Wenn ja, Häkchen entfernen und PC neustarten.

Gruß Streicher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

nein da ist nichts. da habe ich zuerst geguckt.

michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

biste ganz sicher? Die Datei für die Ausfhührung heißt msimn.exe  könnte ja vielleicht doch sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Doc

Danke hat geklappt.

Michael


« Win98: Problem mit LaufwerksnamenWin XP: Wo finde ich diesen Ordner?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...