Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlerhafte DirektPlay Registrierung!

Hallo,
ich habe gerade mein DirektX überprüft und dann meldet der Computer, dass die DirektPlay 8 Registrierung fehlerhaft oder nicht existent sei, dabei habe ich nichts gemacht. Meine letzte DirektX Version habe ich aus dem Internet geladen (von Microsoft.de) und das war v9.0c. Jetzt wollte ich im Netzwerk spielen und das geht ohne DirektPlay 8 Registries natürlich nicht. Jetzt hoffe ich auf eine schnelle Antwort.

MfG
Thorgen



Antworten zu Win XP: Fehlerhafte DirektPlay Registrierung!:

Dann installier Directx90c nochmal drüber...

Gruß

Das hab ich schon ein paar mal gemacht.


« Win98: Gehört ODBC zu Win98 ?Win XP: internetfreigabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...