Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: java oda javaskript fehler???

Hi leute ich verzweifele an meinem compi kann mir jemand sagen wie ich einen javaskript fehler beheben kann ich habe bei bannern immer nur die beiden bustaben ad stehen und bei meinem icq zeigt er mir javaskript fehler an!!!biddeööö helft mir ???



Antworten zu Win98: java oda javaskript fehler???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier im IE:

Extras / Internetoptionen / Erweitert:

Skriptfehler Anzeigen (off) & Skritdebugging deaktivieren (on)

hi ich habe es gerade ausprobiert a ber leider funzt es nicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.java.com/de/download/help/win_manual.jsp <-- Lade Dir mal das neue Java runter und installiere das mal.

Könnte möglicherweise funktionieren. Gebe mir doch bitte Auskunft darüber ob das funktioniert hat.

Gruß Bluesy

Hallllo leider hat es nicht den gewünschten erfolg gebracht zumal ich auch schon mehrer versionen davon installiert habe aber macht nichts habe es trotzdem nochmal neu gemacht! Immer noch wird mir bei bannern und ähnlichem die beiden bustaben AD angezeigt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist mir nicht unbekannt. Ich habe einen Freund vorgeschlagen, daß er doch bitte IE runterladen und neu installieren solle. Er berichtet mir, daß er Erfolg hatte. Vielleicht trifft es ja auch auf Dich zu.

Good Luck

bluesy ;)

wo bekomme ich diesen IE her?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE = Internet Explorer  

http://www.freewarepage.de/download/1024.shtml <-- kannst Dir da runterladen.

Ich benutze selbst lieber Firefox Mozilla. Vielleicht hast du ja Interesse daran:

http://www.mozilla-europe.org/de/

Gruß Bluesy

also motzilla zeigt mir auch nur diese bustaben AD an das ist echt komisch  :-X ich weiss echt nich mehr weiter


« Win XP: Linux deinstallationWin95: Aufhebung der Speicherung von Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...