Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Player

Hallo, wie kann ich bestimmen, mit welchem Media Player meine auf der Festplatte gespeicherte Musik abgespielt wird.
Danke
Habbu123



Antworten zu Win XP: Media Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du suchst dir im Explorer eine entsprechende Datei, klickst mit der rechten Maustaste drauf, gehst auf öffnen mit > Programm auswählen, suchst dir den Player und klickst an, dass die Datei immer mit diesem Programm geöffnet werden soll.

Hallo und Danke.
Ich habe auf meiner Festplatte den Ordner D/Meine Musik.
Wenn ich dort mit der rechten Maustaste klicke, zeigt er mir nur das Menü "öffnen" nicht öffnen mit!!
Habbu123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast aber schon auf eine Datei mit rechts geklickt ?

Hast du evtl. WIN98, dann zusammen mit dem rechtsklick auch die linke Shift-Taste gedrückt halten.

du musst nach dem ordner noch auf die musikdatei mit der rechten maustaste drücken, und dann........ öffnen mit.. viel vergnügen

Danke sagt euch habbu123


« Win XP: MikrofonWin ME: Hallo BraucheEinen Rat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...