Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Defragmentierungs-Programm

Hallo Leute,
kennt jemand ein schnelles Defragmentierungsprogramm für Windows 98SE, außer das von Norton Utilities ?
Viele Grüße
Sputnik1



Antworten zu Win98: Defragmentierungs-Programm:

Hallo,
hiermit bin ich sehr zufrieden.
http://diskeeper.de/index.htm
Gruß

Danke stelle
GRuß
Sputnik1

Hallo...

Also Diskeeper Lite ist ganz OK und dazu noch kostenlos...
Besser ist allerdings O&O Defrag... das hat in diversen Tests am besten abgeschnitten!

Das Felltierchen

Ja das weiß ich schon, wäre auch mein Favorit, aber leider ist das Programm von O&O nicht für Win 98SE sondern nur für 2000, NT und XP
Gruß
Sputnik1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst auch die Version von Windows ME für 98 verwenden. Ist wesentlich schneller und eigentlich das einzig gute von Win ME. Mußte mal mittels Suchmaschine nach Download suchen und dann die Original gegen die ME austauschen  8)


« Win NT: Win 2000 NT: Wie bekomme ich die Festplatte komplett gelöscht,Win98: Format C: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...