Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: System bei Systemsteuerung

Hallo ich kann bei Systemsteuerung das System dürch doppelklicken nicht mehr öffnen. Es läd (Eieruhr) kurz aber es pasiert nichts!



Antworten zu Win XP: System bei Systemsteuerung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mir Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften.
Da sollte sich ebenfalls das gleiche Fenster öffnen.
Jürgen

Versuche es mal mir Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften.
Da sollte sich ebenfalls das gleiche Fenster öffnen.
Jürgen

Danke Jürgen,
aber es tut sich wieder nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muß ich nun ehrlich gestehen: Aus dem Handgelenk - keine Ahnung.
Ist immer etwas anderes, wenn man davor sitzt, mal hier ein Klick, mal dort... bis man es eben hat.
Eines noch - kontrolliere mal Deine Dienste. Ich habe Dir mal meine (funktionierenden) fotografiert und in einem (virenfreien) Word- Dokument zusammengefaßt: Klick!
Vielleicht findest Du Abweichungen. Sicherheitshalber aber erst mal nachfragen vor Änderungen, ja?
Jürgen  


« Win XP: XP Neu installieren PartitionsproblemWin XP: Festplattenfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...