Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplattenfehler

Hallo.

Ich habe Windows XP

Der Beim Arbeitsplatz zeigt die Festplatte weniger Speicher an, als ich habe, ca. die hälfte, wos habe ich flasch gemacht?



Antworten zu Win XP: Festplattenfehler:

Ist klar, das ich manchmal was speicher.
Aber, der Gesamtspeicher ist gemeint.

Kannst du auch nett sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab den Quatsch gelöscht...

Was zeigt er denn für Daten an (wieviel GB / MB). Hast du in den Eigenschaften Laufwerk C mal die Datenträgerbereinigung durchgeführt?

« Letzte Änderung: 03.02.05, 20:19:22 von Dr.Nope »

Mal dumfrag: Ist es in etwa die haelfte die dir fehlt? wenn ja mal nachschauen ob du die Festplatte auf 32Bit gepolt hast?

MFG


« Win XP: System bei SystemsteuerungWin XP: Nachrichtendienst: 'Win32/Cfow.A1!Trojan' wurde in C:\WINDOWS\System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...