Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: CD-Rom Laufwerk!!!!

Hallo,
kann mir einer sagen, warum mein cd laufwerk nicht mehr von selbst cd's startet??
(wenn ich eine cd in das laufwerk lege, muss ich es immer vom arbeitsplatz öffnen!!)



Antworten zu Win ME: CD-Rom Laufwerk!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich nehme an das autoplay deaktiviert wurde,den geräte-manager öffnen und bei den eintrag cd-romlaufwerke klicken und den jeweiliegen laufwerk auf eigenschaften gehen und wieder das häckchen bei autoplay setzen :)

das ist ja ne interessante Sache! Habe dasselbe, aber bei mir in Eigenschaften gibt es kein Häkchen anzuklicken. Autostart gibt´s da gar nicht!
tjard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also es ist me ,geräte-manager öffnen ein doppel klick auf cd-rom und dann auf das laufwerk ,auf der regestrierkarte einstellungen gehen und ein häckchen setzen auf automatische benachrichtigung beim wechsel (ist ein verwierender ausdruck) nun zu frieden ???


« Win XP: Anwendung wird nicht korrekt ausgeführtWin95: Favoriten im Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...