Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verbindung zu langsam

Hi, ich wollte mal fragen woran es liegen kann das meine internetverbindung so langsam ist. Ich downloade mit ca. 3 kb./s und habe dsl 1024. Ich bin an einem router verbunden, und die anderen 2 die auch daran verbunden sind, downloaden 3 MB in ein paar sekunden und ich brauche dafür 5 min oder so. Worann kann das legen? Danke schonmal für jede antwort



Antworten zu Win XP: Verbindung zu langsam:

Hallo,

das du uns zu wenig über deine Konfiguration verraten hast.

BS incl SP
Browser?
Netzloniguration
Firewall

ok also: browser: Fire fox und IE. Bs sp?? was soll das heißen. Firewall: nur die die im router install. ist, hatte aber vor kurzem noch zone alarm da gabs probleme die zu deinstalln.

Hallo,

Welches Betriebssystem mit welchen ServicePack.
Deine Router-IP-Adresse und ein
IPCONFIG/ALL
von deinem Rechner posten

hallo bin neu brauche hilfe mein computer startet neu beim hochfahren ganz alleine ic hhabe win xp woran kann es liegen??

bitte schikt mir eine mail wenn ihr die natwort kennt. [email protected]    danke

also habe win XP kein service pack und router ip: 192.168.001. ^^ @trauriger.. du musst eine neue frage stellen wenn du ein anderes problem hast.

Hallo,

router ip: 192.168.001. ^^
die Router IP-Adresse stimmt so nicht und bitte ein IPCONFIG/ALL

« Win98: Suche Bildschirmschon von Windows XpWin XP: CD Start funktioiniert nicht mehr!! HILFÄ!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...