Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC durch verbindung zum PC langsam.

Aloha, ich bin mit meinem PC mit dem Internet verbunden. Aber wenn ich mich mit einem anderen PC über LAN verbinde, wird mein Rechner total langsam. Maus hackt. Im Taskmanager steht, dass System die meiste CPU auslastung macht.

Thx für zukünftige Hilfe :)



Antworten zu PC durch verbindung zum PC langsam.:

mh.. schwer zu sagen, machen wir erstnmal n anfang 8):
welches system hast du denn, tritt das problem nur auf wenn du mit einem bestimmten pc verbindest oder bei allen?betriebssyteme?

 


« mp3 player FP200 Firmware gelöschtIhre Frage: ATI Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...