Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Drucker

HI ich habe auf meinem Computer win xp und immer wenn ich meinen Drucker ( Canon S330 Photo) installieren will kommt die fehler meldung " Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden . Der Druckerwarteschlangendienst wird zurzeit nicht ausgeführt" was kann ich tun ????
Danke



Antworten zu Win XP: Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den Dienst Druckerwarteschlange unter Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste starten.

Starttyp = automatisch

Dieser Dienst hat eine Abhängigkeit zum Remoteprozeduraufruf (RPC) dieser muß vorher gestartet werden.

Der Remoteprozeduraufruf (RPC) Dienst ist gestartet jedoch finde ich keinen druckerwarteschlangendiesnt

Hilfe  hilfe

Der Remoteprozeduraufruf (RPC) Dienst ist gestartet jedoch finde ich keinen druckerwarteschlangendienst

Googel mal  : druckerwarteschlangendienst
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-11210.html


« Win2000: rcp server, svchost, ordner kaputt *g*Win XP: Nach SP2 langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...