Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Blue Screen!

Hallo!
Bei mir kommt ab und zu ein Blue Screen mit "INVALID_WORK_QUEUE_INTEM"

Was soll ich machen?

mfg Bernhard



Antworten zu Win XP: Blue Screen!:

Erhöhe mal die Größe deiner Auslagerungsdatei(virtueller Speicher)
systemsteuerung->system->erweitert-> systemleistungsoptionen

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab jetzt die Anfangsgröße auf 1000mB und die maximale auf 2000mB.

Passt das so?

Jo das reicht auf jedenfall *gg
Was hattest denn vorher?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

675-1100

Na sollte eigentlich auch aureichend sein, aber kannst ja mal schaun ob sich das Problem erledigt hat.

Wenn nicht:
http://www.google.de/search?hl=de&q=INVALID_WORK_QUEUE_ITEM&btnG=Suche&meta=

oder

http://groups.google.de/groups?q=INVALID_WORK_QUEUE_ITEM&hl=de&lr=&sa=N&tab=wg

Gruß


« Win XP: Problem mit HeimnetzwerkWin XP: Computer faehrt nicht mehr hoch, Bildschirm bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...