Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partitionieren bzw. Neuinstallieren von Windows XP

Das Neuinstallieren von Windows xp ist ja auf computerhilfe genauestens beschrieben. Mein Problem ist aber, dass ich keine Ahnung habe wie ich vom 2. zum 3. Vollbild (siehe Seite http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3 ) komme! Ich brauch umbedingt hilfe, bin schon am verzweifeln!
 
 :'(

Bedanke mich schon mal im Voraus bei jedem der mir weiterhilft!
 
 :-*

« Letzte Änderung: 13.02.05, 20:45:08 von sunflower654 »


Antworten zu Partitionieren bzw. Neuinstallieren von Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit ESC = nicht reparieren
entspricht dann einer Neuinstallation.

Hatte ich schon ausprobiert. Das Problem war das er danach angefangen hat zu installieren. Ich wurde auch nicht danach gefragt was ich formatieren will.

Hatte vor Laufwerk c vollkommen zu formatieren.

 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du eine "normale" XP-CD oder eine Recovery-CD ?

Recovery-CD's laufen manchmal anders ab.

ne normale

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst mal folgendes versuchen.

Wenn du von der XP-CD bootest bei der ersten Möglichkeit R für Wiederherstellungsconsole wählen.

Bei 1 Anmelden
Admin-Passowort = RETURN

wenn dann c:\Windows >
dort steht mal

format c:
eigeben.

Vielleicht formatiert er dann.

werds mal probieren
 ::)


« Win XP: google: Fensterverhalten immer öminöserWin95: USB Stick u Win 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...