Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BootScreen hängt 2-5 min

Hi alle zusammen,
ich hatte heute meinen Rechner formatiert und XP neu installiert und nach jedem Booten hängt der BootScreen 2-5 min und dann läd er richtig weiter wie gewohnt!??!
(ich hatte noch nie so ein Problem)
Ich weiß erlich net mehr weiter und es wäre sehr net das ihr mir noch so schnell wie möglich antworten könnt
Ich habe morgen eine Wichtige LAN  :-[:-[

Mein Rechner
3000+AMD64@ 2.07 GHZ
GeForce 6600GT MSI 128MB
Asus A8N-SLI Deluxe
1024 MB Corsair TwinX
Audigy2 Zs
200GB Maxtor

Danke im Vorraus


____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 22.10.05, 08:27:07 von Dr.Nope »


Antworten zu BootScreen hängt 2-5 min:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • da macht sich wer wichtig beim Booten: PartitionManager, Firewall, Norton ?
  • vielleicht mal im abgesicherten Mode + "chkdisk"

« Letzte Änderung: 21.10.05, 22:28:38 von eBill »

hi,
ich habe PatitionMagic runtergeschmissen aber es hat sich nichts geändert????
Thx Trotzdem

Boote mal OHNE USB -Geräte , Stecker abziehen !! ???


« Media Player 9, Probleme beim BrennenComputer erkennt Laufwerke nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...