Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Bootscreen hàngts...XP

Mein Computer bleibt  beim  Bootscreen stecken...was kann ich tun...



Antworten zu Bei Bootscreen hàngts...XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das fragst Du einen Webmaster?!?  ;D

Kommt gar keine Fehlermeldung? Irgendwas geändert in letzer Zeit? Immer schön Virenprogramm laufen gehabt?

Erzähl mal bissel....

Gruß Spawn

Virusprogramm immer brav laufen ghabt...gar keine fehlermeldung...ausser der bildschirm fuer abgesicherten modus...hab mir heute eine surroundanlage gekauft und die angeschlossen seit dem macht er das...hab sie dann wieder abgeschlossen aber das problem besteht weiterhin...er startet nur bis zum bootscreen und dann bleibt er auf einmal hàngen und ich muss neu starten...also weiter kommt er gar nicht mehr...

___

« Letzte Änderung: 16.07.05, 22:25:26 von bernd-x »

Wärs möglich das du den bootscreen deinen wünschen angepasst hast???
Also halt so ein bootscreen ausm netz.
Dann kann es sein das der nicht mit deiner XP-Version funzt, z.B. wegen SP2.

[quote author=Free link=/hilfen-5-72217-0.html#327199 date=1117739009 :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[8);D:-X:-*:-X:-*:-*;) :'( :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[]
Mein Computer bleibt  beim  Bootscreen stecken...was kann ich tun...
[/quote]


« WinXP Prof.deinstall.,mit gebrannter CD wieder drauf.Geht das?lsass.exe sorgt für runterfahren des PCs aber was is jetzt richtig: einige leute »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...