Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit dem Bootscreen

Hallo zusammen,

ich habe da so ein Problem beim hochfahren von Windows. Im Internet habe ich gelesen das man das Bootscreen änder kann und habe darum boot.ini um die Zeile ---multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\Windows="Genius" /fastdetect /KERNEL=ntosboot.exe---erweitert. Das neue Bootscreen läuft, aber Win startet dan nicht mehr.

Weiss vielleicht jemand was ich falsch gemacht habe?
Danke schon mal für eure Hilfe



Antworten zu Problem mit dem Bootscreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Knallst du einfach alles ins System, was du irgendwo im Internet findest? Ohne zu wissen, was das bewirkt? :-[:o

Nein,natürlich nicht. Ich auf verschiedenen Seiten gesucht und das was halt die Möglichkeit die ich mir ausgesucht und probiert habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und? Was sollte die bewirken? Weisst du denn überhaupt die Bedeutung der einzelnen Parameter?

Was willst du eigentlich überhaupt wissen?

Weiss vielleicht jemand was ich falsch gemacht habe?

Die Frage kannst du dir sicher selbst beantworten.

« Windows hängt immer ....Lautstärkeregelung weg und keine Windows sounds mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...