Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: teledat x120

hallo zusammen,

habe seit vielen jahren das teledat x120, lief auch immer alles ohne probleme.seit gestern leuchtet eine rote lampe message auf. ich habe keine ahnung, was dies bedeutet. mir ist klar, rote lampe heißt meist nichts gutes. wer kann mir einen rat geben, was es bedeutet? wer weiß, wie ich die lampe aus kriege? ich kann ganz normal in i-net und telefonieren kann ich auch. merke also keine einschränkung.
vielen dank für eure hilfe.

liebe grüße

anja



Antworten zu Win XP: teledat x120:

Hallo Anja,

wie schon im Linuxforum gesagt.da fragst du besser den Telekomservice.


Have a lot of fun

Das ist ganz einfach, die Rote Leuchte bedeutet einfach das du einen anruf nicht entgegengenommen hast, und der anruf auf deine voice Box weitergeleitet worden ist, mehr nicht.

vielen dank ihr lieben. nun ist sie auch aus. bin froh,daß nichts schlimmes ist. nochmals vielen dank.


« Win XP: kann nicht installierenWin XP: cardreader HILFE HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!