Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Habe me Lizenz aber keine CD?

Hallo,

Ich habe meine me CD verloren. Ich habe aber noch den Product Key Aufkleber. Wo bekomme ich me her?

Gruß



Antworten zu Win ME: Habe me Lizenz aber keine CD?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die Rechnung hast, einfahc mal bei Microsoft in Deutschland anrufen.Die sollten dir dann eine zuschicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, warum nicht nur mal mit dem Lizenzschlüssel probieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß nicht.Habe nicht gehört,dass es so möglich ist. Wenns klappt.Poste dann die "Lösung".

ME??

Mich
Erwürgt´s

Nee, dat System nuu wirklich nicht...

Nix für ungut!!


« Win XP: neu instalierenWin95: Betriebsystem ändern 98 auf XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...