Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: neu instalieren

Wie kann ich meinen computer neu instalieren???
Ich meine das nichts mehr oben ist!!!! Keine Programme usw.
bitte schreibt mir keine komplizierten antworten und erklährt mir schritt für schritt wie das geht!!! weil ich mich mit dem coputer noch nicht so gut auskenne!!!
ich hab keine startdiscette und keine xp cd!!
brauch ich eine????
Danke !!!!



Antworten zu Win XP: neu instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hab keine startdiscette und keine xp cd!!
brauch ich eine????

Hallo,

aber sicher, mit was willst du sonst installieren.
Wie ist das jetzige XP auf den Rechner gekommen ????

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

von einem freund

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn Du neu installieren willst, dann empfehle ich Dir diese Methode:
Installation: Klick!
Jürgen


« Win XP: Falsche IconsWin ME: Habe me Lizenz aber keine CD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...